Quantcast
Channel: Der TabletPcBlog » Office
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Outlook 2010 auf dem Tablet PC

Neben Word ist Outlook die Office-Anwendung, mit der ich am meisten arbeite. Zumindest auf den ersten Blick erscheint Office 2010 aufgeräumter und übersichtlicher als seine Vorgänger. Als erstes fällt...

View Article



OneNote 2010 auf dem Tablet PC – Part 1

Auch in Office 2007 war OneNote in einigen Editionen bereits enthalten. Nachdem es in Office 2010 in allen Office-Versionen verfügbar sein wird, werden vermutlich viele neue Anwender mit dieser...

View Article

Microsoft und XING vernetzen sich in Outlook 2010

Derzeit kommen Unmengen an Pressemitteilungen von der CeBIT und von Unternehmen, die auf der CeBIT ausstellen. Eigentlich wollte ich es ja nicht machen – aber da ich festgestellt habe, dass viele Leser...

View Article

Updatemythen nüchtern betrachtet

Kay Giza, MSDN Online Team-Lead bei Microsoft Deutschland, hat in seinem Blog einen umfangreichen Artikel veröffentlicht, in dem er sich mit den meist unbegründeten Bedenken gegenüber Microsoft Update...

View Article

Microsoft Outlook Social Connector für Facebook und Windows Live verfügbar

Ab sofort können die Nutzer von Facebook und Windows Live ihre Profile und Newsfeeds innerhalb ihres eigenen Outlook-Accounts verwalten. Über die neueste Version des Microsoft Outlook Social Connector...

View Article


Microsoft: Nutzer der Office 2013 Preview können das Ablaufdatum ignorieren

Mit Hilfe der Office 2013 Preview können sich Nutzer schon einmal vor dem offiziellen Start der neuen Office-Version mit den neuen Features vertraut machen. Wie in dieser Abbildung zu sehen ist, läuft...

View Article

Office 2013 ist offiziell erschienen

Seit dem 29. Januar ist das Neue Office in 162 Märkten und 21 Sprachen erhältlich. Neue Funktionen sowie die direkte Anbindung an soziale Netzwerke, SkyDrive und Skype erleichtern die Kommunikation mit...

View Article

Lizenzen von Office 2013 sind jetzt übertragbar

In letzter Zeit häuften sich die Beschwerden der Office 2013-Anwender, die eine Einzelplatzlizenz erworben haben und die sich die Mühe gemacht haben, einmal die Lizenzbedingungen zu lesen (ja, auch so...

View Article


Office 365-Abo verlängern – Beschreibung einer Odyssee

Normalerweise mag ich Microsoft und seine Produkte ja wirklich. Aber manchmal benimmt sich Microsoft so unmöglich, dass es mir kaum noch gelingen kann, zu glauben, dass da jemand nicht nachgedacht hat....

View Article


Happy Birthday, Office

Ohne Office gäbe es kein PowerPoint-Karaoke und keine Scherze über die animierte Büroklammer Clippy. Vor allem wären Arbeit und Leben vieler Menschen weniger produktiv, unübersichtlicher und um viele...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live